Skip to content
Hildesheimer-Haus-Buntenbock_Team

Über uns 

Willkommen bei den Schmidt´s 


Wir sind Frauke und Lars Schmidt, stolze Eltern dreier Kinder, nicht nur Harzer mit Leib und Seele, sondern auch waschechte Buntenbocker, die durch glückliche Fügung die Regie des schönen Hildesheimer Hauses übernommen haben. 

Bevor wir die beliebte Event-Location zu unserem Familien-Projekt machten, hatten wir den Inhabern über längere Zeit zur Seite gestanden und mitgeholfen, allen Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bescheren. Die Aussicht darauf, selbst Gastgeber in diesem besonderen Haus sein zu können, hat uns schnell begeistert, wussten wir doch, dass es zwar unglaublich viel Arbeit, aber auch genauso viel Dankbarkeit und Glück mitbringen würde.

Ausgerechnet mit der Corona-Pandemie in die Selbständigkeit zu starten, war natürlich deprimierend, aber wir haben uns nicht unserer positiven Energie berauben lassen, die uns immer und überall begleitet. Sie und Euch nach einem gefeierten Fest und Besuch im Hildesheimer Haus glücklich zu sehen, dass ist für uns die wichtigste und schönste Aufgabe, die wir uns vorstellen können.

Jedoch wäre all das niemals ohne unsere Kinder, Leon, Nele, Michel, und auch unser treues Team möglich, für das wir sehr dankbar sind. 

Gemeinschaftlich sorgen wir dafür, dass unseren Gästen die Wünsche von den Augen abgelesen werden, alles vorbereitet ist, wenn Sie ins Hildesheimer Haus kommen und sich dann um nichts mehr kümmern müssen, als den Aufenthalt zu genießen.

Wir alle sind Gastgeber aus Leidenschaft, denn egal welchen Anlass Sie bei uns begehen – er kommt nicht zurück und deswegen sollten die Erinnerungen daran immer von einem einmalig gutem Wohlgefühl begleitet sein. 

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen

bis dahin, vorfreudige Grüße,

Frauke und Lars Schmidt

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner